Kysan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kysan/art/Das-kennenlernen-405492829Kysan

Deviation Actions

Kysan's avatar

Das kennenlernen

By
Published:
114 Views

Description

:icondigim0nrev0luti0n:

Es heißt Träume können in erfüllung gehen wenn man nur fest genug an sie glaubt.
Hier sehen wir wie Aaron seinen Digimon Partner trifft.

Aaron hatte vor einiger Zeit seinen Glauben verloren. Digimon waren für seine Freunde langweilig und unreal geworden.
Da er dazu gehören wollte tat er so als wären sie für ihn ebenfalls uninteressant geworden.
Doch in Wirklichkeit lief Aaron immer wieder gedankenversunken durch die Felder und träumte davon wie es wohl wäre ein echter Digiritter zu sein.
Dabei bemerkte er nicht das er Digimon näher war als er sich je hätte Träumen können ...

Punkte
- Voll Coloriert +5
- Schattierung + 5
- Mit Hintergrund (gut ausgearbeiteter) + 5
- Ganzkörperbild + 10
- Digiritter ist auf dem Bild:
-> Ganzkörper + 10
- jede Geschichte unter einem Bild +2
=> 37

41/50
Image size
2000x2793px 3.44 MB
© 2013 - 2024 Kysan
Comments13
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
LiquidBlossom's avatar
das sieht glücklich aus XD
awwwww