Kysan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kysan/art/Der-Weg-zum-Labor-429393422Kysan

Deviation Actions

Kysan's avatar

Der Weg zum Labor

By
Published:
170 Views

Description

:iconrealpokemonlife:

Eigendlich wäre Tate lieber im Bett geblieben. Seine Mutter hatte ihn vor 5 Jahren verboten sein erstes Pokemon entgegen zu nehmen.
So lange hatte er es nun schon ohne augehalten, was also sollte er jetzt im Labor?
Es war Acht Uhr morgens als der Professor ihn angerufen hatte das sie etwas wichtiges zu bereden hatten.
Nur mürrisch hatte der Blauhaarige eingewilligt und sich auf den Weg gemacht. Leise seufzend tapste Tate durch den Schnee.
Zum glück schneit es grad nicht... dachte er und nahm eine Abkürzung, er wollte es schnell hinter sich bringen, der Anblick wilder Pokemon hatte ihm bisher immer nur nachdenklich werden lassen und er hasste dieses Gefühl.


~Punkte~
Voll Coloriert +2,5
Schattierung + 2,5
schwacher HG  + 1
mehr als ein PKM auf dem Bild  +4
Ganzkörperbild +6
Trainer - Ganzkörper  +2

jede Geschichte unter einem Bild +1,5
=> 19,5
Image size
3000x4794px 3.66 MB
© 2014 - 2024 Kysan
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Dunkle-Katze's avatar
oh warum hat seine mum es ihm verboten? erfahren wir das noch? interessiert mich :D