Kysan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kysan/art/Der-erste-Orden-481537984Kysan

Deviation Actions

Kysan's avatar

Der erste Orden

By
Published:
133 Views

Description

:iconrealpokemonlife:

Trainings Kampf mit dem 1. Arenaleiter aus :icongermanpokemonrp:

Nachdem Kevin wieder einmal eine ganze Weile durchs Land gewandert war, hatte er nun endlich die erste Arena gefunden.
Schnell war entschieden das er den Arenaleiter herrausfordern wollte.
Genau so schnell hatte er auch die Arena betreten und seine Pokemon gewählt.
Etwas überrascht über diese Direktheit rief auch der Gegner seine Pokemon aus den Bällen.
Lucario hatte leichtes Spiel mit seinem Gegner, doch Sichlor hatte ganz schön zu kämpfen.
Schließlich konnte Kevin den Kampf für sich entscheiden und trug so den Orden der Normals Typ Arena mit sich nach Hause.

~Punkte~
Voll Coloriert +2,5 Schattierung + 2,5
Mit Hintergrund +2
PKM: Ganzkörperbild +6
mehr als ein PKM auf dem Bild  +3
Trainingskampf  +1,5
PKM führt eine Attacke aus +2
=> 19,5


Art and Kevin by me
Arenaleiter by MeepMeepMelee
meepmeepmelee.deviantart.com/a…
Pokemon by Gamefreak Inc.
Image size
4000x2249px 2.32 MB
© 2014 - 2024 Kysan
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In