Kysan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kysan/art/Komm-ich-helf-dir-431803874Kysan

Deviation Actions

Kysan's avatar

Komm ich helf dir...

By
Published:
163 Views

Description

:iconrealpokemonlife:
Zuvor Lass nicht los... by Kysan

Tate's Körper wurde immer kälter, all seine Kraft galt es nun sein Herz zu wärmen. Ein Schiggy hatte bemerkt wie der junge Trainer plötzlich unter der Eisdecke verschwunden war und suchte nun nach ihm. Schnell hatte es den Trainer auch gefunden. Jedoch war es zu schwach ihn an die Oberfläche zu befördern. Im Wasser mochte Tate zwar leicht sein, aber sobald es  an die Luft ginge hatte Schiggy keine Chance. Da näherte sich ein weiteres Pokemon, sein Körper hatte die gleiche Farbe wie die Haare des Trainers. Ob das ein Zeichen war? Schiggy war diesem Pokemon aufjedenfall dankbar das es ihm geholfen hatte den jungen zu retten.

~Punkte~
Voll Coloriert +2,5
Schattierung + 2,5
schwacher HG  + 1
Ganzkörper +6
Mehr als ein PKM + 2
Trainer - Ganzkörper  (diese Punkte lass ich Bewusst weg, weil Tate ja genau wie auf dem letzten Bild ist)

jede Geschichte unter einem Bild +1,5
=> 15,5

Schiggy lvl up = 7
Image size
3000x2381px 1.32 MB
© 2014 - 2024 Kysan
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Paranoid-line's avatar
>--------< tollpatsch