Kysan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/kysan/art/Mika-and-Chris-Ein-Komisches-Girl-477861246Kysan

Deviation Actions

Kysan's avatar

Mika and Chris - Ein Komisches Girl

By
Published:
177 Views

Description

Zuvor Mika and Chris - A Day at the Beach by Meerli

Es dauerte nicht lange als auch Love die Ohren spitzte und ihrer Reiterin nicht mehr die gewünschte Aufmerksamkeit zukommen lies.
Leise schnaubend beobachtete die Stute den Fremden Hengst mit seinem Reiter, ehe sie Mika neugierig anstubste. Mika hatte durch ihre letzten Dates eigendlich genug von Kerlen, dennoch blieb sie freundlich dem Fremden gegenüber.
"Hey~" Grüßte sie den Schwarzhaarigen freundlich und musterte ihn und seinen Partner. "Es ist lange her das ich hier jemanden getroffen habe." Begann sie ein Gespräch. Chris war zunächst nicht ganz ansprechbar, da er faziniert davon war wie Mika ihre Stute einfach frei laufen ließ. Mika musste schmunzeln. "Tut mir leid. Ich hatte nicht damit gerechnet jemanden hier anzutreffen. Mein Name ist Chris und das hier ist Bucky." Er tätschelte den Hals des Hengstes, dieser wiehrte leise und brummelte dann die Stute an, welche freudig zurück wiehrte. "Ich bin Mika und das ist Love." Stellte sich auch das Mädchen vor. "Ich habe etwas Kuchen mit, lass Bucky doch los und wir entspannen etwas." Chris überlegte kurz. "Ist es eine gute Idee einen Hengst mit einer Stute alleine zulassen?" Mika kicherte leise. "Da passiert nichts, Love kann keine Fohlen mehr bekommen." Mit diesen Worten ging sie zum Ufer. Chris folgte ihr mit etwas abstand und ehe er sich versah hatte er den Kuchen in der Hand und sah Mika verwirrt an, welche nur wieder lachen musste, da der Gesichtsausdruck des Fremden zu lustig war.

Mika & Killin' Love by Kysan
Chris & Bucky by Meerli
Art by Kysan
Image size
3000x2485px 3.08 MB
© 2014 - 2024 Kysan
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Meerli's avatar
Ach herrje, ich glaub' mein Grinsen ist gerade an beide Ohren getackert :D
Ist das ein toller Part von dir geworden :heart:
Mir gefällt total, wie Bucky und Love im Wasser spielen und toben :love: Und Chris' bedepperter Gesichtsausdruck ist einfach nur herrlich x'DD
Aber schön, dass Mika - trotz böser Erfahrungen - so locker ist - damit hat Chris nicht gerechnet :D
Die Story ist auch voll knuffig :3
Ein wunderbarer Part deinerseits, vielen lieben Dank :hug:
Mir ist auch schon eine passende Idee gekommen, wie es weiter gehen kann :excited: